Copyright 2022 - Alle Rechte vorbehalten- Musikverein »Concordia« e.V. Schorndorf-Weiler
MUSIKALISCHE AUSBILDUNG Im Instrumentalunterricht bieten wir allen Altersklassen im Einzelunterricht die Möglichkeit das Lieblingsinstrument zu erlernen. Durch die D- und C-Lehrgänge des Blasmusikverbands Rems-Murr e.V. vertiefen wir unsere Ausbildung. Wir bilden aus: Klarinette Querflöte Saxophon Tenorhorn / Bariton Horn Trompete Posaune Tuba Schlagzeug Kosten: 12 € (für das erste Kind) pro Unterricht (30 Minuten) Abrechnung erfolgt jeweils am Quartalsende* Termine: Termine variieren je nach Ausbilder (Schulferien ausgenommen) *Bei Minderjährigen muss ein Elternteil Mitglied werden (25 €/Jahr) Hast Du Fragen zur Musikalischen Ausbildung? Dann kontaktiere gerne unsere Jugendleiterin Tanja Gönnenwein.