Copyright 2022 - Alle Rechte vorbehalten- Musikverein »Concordia« e.V. Schorndorf-Weiler
BLOCKFLÖTENUNTERRICHT Ab dem frühen Grundschulalter (ca. 6 Jahre) können die Kinder bei uns in Kleingruppen Blockflöte erlernen. Die Blockflöte ist einfach in der Handhabung und damit ein ideales Einstiegsinstrument. Unterricht in Kleingruppen oder als Einzelunterricht 30 Minuten Unterricht Leitung: Kerstin Kühfuß Kosten: 10 € pro Unterrichtseinheit Eine Mitgliedschaft im Musikverein ist erforderlich. Mindestens ein Elternteil sollte Mitglied im Verein sein. (Jahresbeitrag einer Einzelmitgliedschaft beträgt 25 €) Hast Du Fragen zum Blockflötenunterricht? Dann kontaktiere gerne unsere Jugendleiterin Tanja Gönnenwein.