Musikverein Concordia e.V Schorndorf-Weiler
Copyright Musikverein Concordia e.V. Schorndorf-Weiler 
Am Sonntag den 16.12.2012 hatte die Jugendkapelle des MV Concordia ihre Weihnachtsfeier. Nach 2 anstrengenden aber erfolgreichen Probestunden startete diese um 12Uhr mit einer leckeren Lasagne. Gegen 15Uhr ging es dann zum gemeinsamen bowlen ins Kalaluna. Dort angekommen wurden wir in 4 Gruppen eingeteilt und bowlten fleißig um die Wette. Bei reichlich Spaß ging die Zeit wie im Fluge vorbei und nach 2 Stunden mussten wir schon wieder die Rückkehr in die Weilermer Kelter antreten. Dort saßen wir in gemütlicher Atmosphäre bei Punsch und Lebkuchen noch eine weitere Stunde beisammen und unterhielten uns großartig. So fand ein gelungener Tag auch einen gelungenen Abschluss.
Weihnachtsfeier der Juka 2012