Musikverein Concordia e.V Schorndorf-Weiler
Copyright Musikverein Concordia e.V. Schorndorf-Weiler 
Ausflug nach Tripsdrill
Am Samstag den 04. Mai 2013 fuhr der MV Concordia Weiler in den Freitzeitpark Tripsdrill. Um 8.00 Uhr ging es pünktlich an der Bronnbachhalle los. Nur eine Stunde später schon kamen wir, mit viel guter Laune und einer großen Vorfreude auf die folgenden Stunden, an. Nach ein paar Informationen und Anweisungen ging es los. In mehreren Gruppen testeten wir alle Attraktionen im Park. Zuerst nur die kleineren Sachen aber später trauten sich alle auch an die größeren Fahrgeschäfte wie die G´sengte Sau oder die Mammutbahn. Das war einfach cool. Nach einer kleinen Stärkung im Parkrestaurant fuhren wir Seifenkistenrennen und nutzten die verbleibende Zeit bis zu unserem Auftritt um die beliebtesten Attraktionen noch einmal zu fahren. Um 15.30 Uhr trafen wir uns wieder am Bus um unsere Instrumente zu holen, denn wir waren nicht nur gekommen um den Park unsicher zu machen sondern auch um ein bisschen gemeinsam zu musizieren und somit auch ein wenig Werbung für uns zu machen. Die Juka, verstärkt mit ein paar “aktiven” gab nun bei einem Platzkonzert ihr Können zum Besten. Nach einer dreiviertel Stunde Musik vom Feinsten war dieser Ausflug auch leider schon beendet und es ging mit dem Bus zurück. Um 18.00 Uhr waren wir auch schon wieder zurück in Weiler und alle waren sich einig, dass es trotz ständig anhaltendem Regen ein gelungener Ausflug war.
Hier klicken