Musikverein Concordia e.V Schorndorf-Weiler
Copyright Musikverein Concordia e.V. Schorndorf-Weiler 
7. Kelterhock 04.- 05.06.2016
Mittlerweile schon traditionell eröffneten die Wintererbacher Bläsereien am Samstag den 7. Kelterhock. Im Anschluss demonstrierte einmal mehr der MV Frischauf Strümpfelbach seine Klasse. Vom Marsch, über Polka bis zu den bekannten Partyhits wurde nichts ausgelassen und die Stimmung war dementsprechend prächtig. Nach dem ev. Gottesdienst unterhielt unser eigenes Blasorchester die Gäste beim Mittagessen.  Von einem heftigen Gewitter begleitet spielten unsere Kollegen von der Trachtenkapelle aus Adelberg. Während es beim Auftritt unserer Jugendkapelle kurz aufklarte war der Auftritt des MV Ruppertshofen leider wieder von starkem Regen begleitet.   Wir danken allen Gastkapellen für eure tollen Auftritte, allen Gästen - trotz wechselhaftem Wetter habt ihr toll durchgehalten, allen Nachbarn für ihr Verständnis, sowie allen Helfern,  o hne euch alle gäbe es keinen Kelterhock. Wir freuen uns schon auf 2017 P.S: Leider wurde eines unserer Zelte in der Nacht von Freitag auf Samstag mutwillig aufgeschlitzt, uns fehlen dafür die Worte.
Hier klicken