Musikverein Concordia e.V Schorndorf-Weiler
Copyright Musikverein Concordia e.V. Schorndorf-Weiler 
Kelterhock
Am Samstag den 16. Juni war es wieder einmal so weit. Unser Kelterhock, der das ganze Wochenende über andauerte, stand wieder vor der Tür. Unser Fest startete mit einem kleinen Ständchen der Juka und der anschließenden Instrumentenvorstellung. Um 16 Uhr ging es dann schon mit der Übung der Feuerwehr weiter. Unsere Zelte füllten such und die Verpflegubgstruppen hatten mit der Essen-und Gertränkeausgabe immer mehr zu tun. Ab 19.30 Uhr heizte der MV Strümpfelbach ein. Es war für jeden etwas dabei und umso später es wurde, desto besser wurde die Stimmung. Der Sonntagmorgen began um 11 Uhr mit dem Frühschoppen und der Unterhaltung mit Charivari. Um 13 Uhr öffnete dann die erstmals stattfindende Spielstraße. Diese wurde mit großer Begeisterung angenommen. Sowohl on den Kindern als auch von deren Eltern. Auch das Kinderschminken um 14.30 Uhr wurde mit großer Begeisterung angenommen. Um 16 Uhr spielte dann unsere Juka und unterhielt die anwesende Menge sehr gut. Ab 18 Uhr spielte dann die Aktiven Kapelle zum fröhlichen Ausklang.