Musikverein Concordia e.V Schorndorf-Weiler
Copyright Musikverein Concordia e.V. Schorndorf-Weiler 
Beim diesjährigen Jugendvorspiel wurde wieder einmal in überzeugender Weise die Bandbreite unserer Jugendausbildung vorgetragen. Die Kinder der musikalischen Früherziehung konnten ihr Können an einfachen Rhythmusinstrumenten, sowie mittels eines Tanzes den begeisterten Eltern zeigen. Die Kids des Instrumentalunterrichts boten ihre Leistung als Solokünstler, sowie als Gruppe dar. Von der C-Flöte bis zur Tuba war alles mit dabei. Auch die Bläserklasse darf bei so einer Veranstaltung natürlich nicht fehlen, schon erstaunlich was die in gut einem Jahr schon alles gelernt haben. Den Abschluss der Veranstaltung bildete mit Schlagzeug, E-Bass sowie E- Gitarre die Rhythmusgruppe unserer beiden Orchester. Überzeugend zeigten auch sie welch musikalisch Bandbreite in einem modernen Musikverein steckt. Nicht genügend bedanken können wir uns bei allen unseren Lehrkräften für die tollen Vorträge sowie bei allen Helfern bei Catering und Organisation.
Jugendvorspiel 26. März 2017