Musikverein Concordia e.V Schorndorf-Weiler
Copyright Musikverein Concordia e.V. Schorndorf-Weiler 
Ausflug an den Bodensee
Am Samstag, den 13.09.2014 fuhren wir mit ca. 40 Personen an den Bodensee. Um 7 Uhr ging  es los, so dass wir noch am Vormittag in Salem ankamen um dort den Affenberg zu besichtigen.  Alle hatten viel Spaß beim Füttern der Affen mit Popcorn und ganz nebenbei lernten wir noch einiges über die Affen. Anschließend ging es dann weiter nach Unteruhldingen wo der Nachmittag zur freien Verfügung stand. Bei einer Fahrt mit einem der Motorboote, dem Besuch der Pfahlbauten oder dem Kulinarischen Marktes verging die Zeit wie im Flug. Am späten Nachmittag ging es auch schon wieder auf die Heimfahrt. So hatten wir noch die Möglichkeit, bei einem gemeinsamen Abendessen im Hirsch in Oberberken einen schönen Tag mit einem tollen Abschluss zu genießen.
Hier klicken